Wir fahren heuer am Nordhang

Liebe KidsXBattle-Freundinnen und Freunde!

Als wir 2017 die Idee zum KidsXBattle entwickelten, hatten wir die Vision ein Kinderrennen zu kreieren, dessen Herzstück eine Zielarena wie im Weltcup darstellen sollte. Jubelnde Zuschauer, Live-Moderation, Partystimmung mit DJ und Kulinarik vom Feinsten. Dafür ist der Nordhang rund um das Hochberghaus wie geschaffen.

 

Die Schneelage hat uns damals ein Schnippchen geschlagen und wir mussten das KidsXBattle auf die deutlich höher gelegene Alm verlegen. Aus der Idee von der brodelnden Zielarena wurde die KidsXBattle-Arena im Startbereich. Und wir haben gefeiert!

 

Auf Grund eines Getriebeschadens der Verbindungsbahn auf die Alm kehrt das KidsXBattle an seinen “Geburtsort“ zurück: Bei sicherer Schneelage (*ja es gab mehr als genug Neuschnee diese Saison) findet das Rennevent am 24. März 2019 am Kasberg - Nordhang statt.

 

Die Planungen sind voll im Gange: Es wird wieder ein riesen Spaß! 

Also sichert euch noch rechtzeitig einen Startplatz!
Startberechtigt: 2005-2009, verbandsoffen
www.skizeit.at/races/27533
Nennschluss: 10. März, 23:59h